Höhenflüge

---------------------------------------------------------------------

Sonntag, 24.10.2021

Praia do Salgado

---------------------------------------------------------------------

Die Nacht war kühl. Ich schlief auf der Plane, die ich von der Schweiz mitgenommen hatte. Der Schlafsack war feucht als ich am Morgen schon früh erwachte. Dieser Schlafsack würde für meine weitere Reise mit den kühlen Nächten nicht ausreichen, das war mir bewusst.

Es ging mit dem Bus auf den Hügel, der den Strand um etwa dreihundert Meter überragte. Ich war ein bisschen nervös. Die Landepiste war der grosse Strand. Der Wind blies von Nordwesten, so dass mein Landeanflug schräg zum Meer erfolgen sollte. Ich machte ein paar Flüge und ich hatte meine Sicherheit, auch wenn meine Landungen nicht immer die Schönsten waren. Ich war fähig mit anderen Fliegern, anderen Winden, anderem Lehrer und anderer Landepiste zu fliegen.

Danach gingen wir Essen und Trinken. Dann schlief ich am gleichen Schlafplatz wie gestern.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

14. Etappe: Navigation

Inhaltsverzeichnis

2. Etappe: Der Swinger-Wald